• Selbstwertprobleme?
  • Sinnkrise?
  • Depressive Störung?
  • Kontakt-, Familien- und
    Beziehungsschwierigkeiten?
  • Missbrauchserfahrungen?
  • Probleme mit Pornographie?

Jeder Mensch sollte die Freiheit haben, über sein Leben zu bestimmen und zu entscheiden. Er braucht dazu innere Freiheit und Ich-Stärke. So kann er sein Leben selbst gestalten und ihm Sinn verleihen. Dementsprechend arbeite ich sowohl multireligiös als auch multikulturell und aufgrund meiner ganzheitlichen Sichtweise schulübergreifend.

In der Kindheit werden oft unbewusst Verhaltensmuster und auch Glaubenssätze entwickelt, die uns beeinflussend „begleiten“.

Negative Ansätze gilt es aufzuspüren und zu verändern. Das bedeutet, im Gespräch das Unausgesprochene wahrzunehmen und unreflektiert zuzuhören. Als erfahrene Therapeutin stehe ich hierbei mit meinen wichtigsten Werten zur Verfügung: Verantwortungsbewusstsein, Klarheit, Empathie, Würde und Großzügigkeit.

Impressum     Datenschutz

j